Das Herz des Unternehmens

Geschäftsführung.

Peter Pfaffeneder Jun.

Handelsrechtlicher Geschäftsführer

Peter Pfaffeneder Sen.

Gründer & Gewerberechtlicher Geschäftsführer

Ilse Pfaffeneder

Prokurist

ELTE installiert, verkabelt oder programmiert nicht nur sondern versucht jedem unserer Projekte eine gewisse Handschrift zu geben.

Meine Aufgabe sehe ich bei der Modernisierung unseres Unternehmens. Sei es in der Warenlogistik oder in der Dokumentierung unserer Dienstleistung. Ich bzw. Wir sind stolz, solche Mitarbeiter zu haben und Ich versuche natürlich die Fußstapfen meiner Eltern auszufüllen und vielleicht Sie ein wenig zu erweitern.

Die Arbeit in der Elektrotechnik lieben wir. Den Beruf habe ich nicht nur erlernt, sondern ihn auch lieben gelernt.

Durch die Gründung der Peter Pfaffeneder GmbH habe ich mir meinen Eigenen Traum erfüllt und gleichzeitig kann ich mich bei all unseren aktuellen bzw. bei all unseren ehemaligen Mitarbeitern bedanken, dass Sie ein Teil sind oder waren der mich, meine Familie und die Firma unterstützt haben.

Mit Leib und Sehle bin ich Unternehmerin! Auf dem Weg in die Selbstständigkeit gab es viele Höhen und Tiefen, aber in all diesen Jahren hat sich meine gewisse Beharrlichkeit als Unternehmerin ausgezahlt.

Der Balanceakt zwischen Beruf und Familie stellt enorme Herausforderungen. Nur mit großer Leidenschaft kann man über Generationen hinweg als Familien Betrieb bestehen und wachsen.

Haben Sie Fragen?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.